Leitung Administration

80-100% ab 1. Februar 2025 Langenthal

Sie wollen Kunden begeistern und diese täglich ins Zentrum Ihrer Arbeit stellen. Sie arbeiten mit Leidenschaft, tragen gerne Verantwortung und wollen zusammen mit einem professionellen und motivierten Team die Zukunft der Mobilität mitgestalten? Warten Sie nicht. 

 

Was Sie bewirken können 

  • Sie übernehmen die Leitung einer attraktiven Abteilung, die ein wichtiges Bindeglied in alle Bereiche unserer Garage ist – vom Empfang bis in die Werkstatt, vom Verkauf bis in die Buchhaltung.
  • Das Team der Administration übernimmt eine vielseitige und verantwortungsvolle Rolle, wenn es um Fakturierungen, Fahrzeugaufnahmen, Kundenbestellungen, Verarbeitung von Verkaufsverträgen bis hin zur Betreuung von Kunden an der Zentrale oder am Telefon geht.
  • Als Leiterin oder Leiter der Administration, führen Sie das Team in Langenthal und verantworten die Qualität, die Arbeit und die Weiterentwicklung der Abteilung.
  • In dieser multiplexen Aufgabe sind Sie u.a. zuständig für den Support vom Team in operativen Aufgaben, erstellen die Einsatz- und Ferienplanung, arbeiten in Projekten mit, unterstützen die Verkaufsleitung, arbeiten eng mit der Leiterin Empfang zusammen und übernehmen auch Ablösungen am Empfang und der Telefonzentrale.
  • Sie managen die Abteilung Administration strukturiert und engagiert. 
  • Sie können das Team begeistern, motivieren und sind ein Vorbild, in dem sie selbst im Alltag mitarbeiten.
  • Die Anliegen unserer Kundinnen und Kunden stehen für Sie stets an erster Stelle.  

 

Was Sie mitbringen 

  • (Führungs-)Erfahrung in der Administration, mit Vorteil in einem Garagenbetrieb
  • Verlässlichkeit, Organisationstalent, Flexibilität – und immer freundlich und höflich, auch an Tagen, an denen viel läuft. 
  • Sie überzeugen mit Ihrer kommunikativen und äusserst kundenorientierten Art und sind von Natur aus positiv und hilfsbereit.
  • Sie schätzen das Arbeiten im Team und tragen Ihren Teil zum Gelingen mit Leidenschaft, Begeisterung und Identifikation bei. 
  • Sie besitzen Führungskompetenzen
  • Vous parlez français? English would be great – but is not mandatory.

 

Haben Sie Fragen zur Stelle?
Bei Fragen steht Ihnen Katrin Ebner gerne zur Verfügung.

Bewerbung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf an arbeiten@gautschi.ch oder per Post an: Regula Oberli, Bützbergstrasse 98, 4900 Langenthal 

Als PDF herunterladen

Katrin Ebner

Leitung Administration

062 919 13 12 katrin.ebner@gautschi.ch

Online bewerben

Gestalten Sie mit uns die
Zukunft der Mobilität.