Mitarbeiter*in Empfang und Telefonzentrale

Icons/Openingtime 60-80% Icons/StartFlag ab 1. Juni 2025 Icons/Location Langenthal

Sie wollen Kunden begeistern und diese täglich ins Zentrum Ihrer Arbeit stellen. Sie arbeiten mit Leidenschaft, tragen gerne Verantwortung und wollen zusammen mit einem professionellen und motivierten Team die Zukunft der Mobilität mitgestalten? Warten Sie nicht.

 

Was Sie bewirken können

  • Sie sind an unserem Standort in Langenthal unsere Visitenkarte und erste Ansprechperson für unsere Kundinnen und Kunden.
  • Die Anliegen unserer Kundinnen und Kunden stehen für Sie stets an erster Stelle. Sie heissen sie bei uns stets herzlich willkommen und nehmen jegliche Anfragen entgegen. Diese leiten Sie kompetent an die entsprechende Abteilung weiter.
  • Nach Möglichkeit übernehmen Sie ergänzende administrative Aufgaben.

 

 Was Sie mitbringen

  • Verlässlichkeit, Organisationstalent, Flexibilität – und immer freundlich und höflich, auch an Tagen, an denen viel läuft oder das Telefon «heissläuft». Dies zeichnet Sie aus.
  • Sie überzeugen mit Ihrer kommunikativen und äusserst kundenorientierten Art und sind von Natur aus positiv und hilfsbereit.
  • Sie schätzen das Arbeiten im Team und tragen Ihren Teil zum Gelingen mit Leidenschaft, Begeisterung und Identifikation bei.
  • Sie verfügen über Berufserfahrung aus einer ähnlichen Funktion.
  • Parlez-vous des langues étrangères? This could be an advantage for you.

 

Haben Sie Fragen zur Stelle?
Bei Fragen steht Ihnen Simon Mühlethaler, Leitung Support-Bereiche gerne zur Verfügung: 062 919 13 13

Bewerbung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf an arbeiten@gautschi.ch oder per Post an: Regula Oberli, Bützbergstrasse 98, 4900 Langenthal

arrow / download Als PDF herunterladen

Online bewerben

edit / close

Gestalten Sie mit uns die
Zukunft der Mobilität.