Sie wollen Kunden begeistern und diese täglich ins Zentrum Ihrer Arbeit stellen. Sie arbeiten mit Leidenschaft, tragen gerne Verantwortung und wollen zusammen mit einem professionellen und motivierten Team die Zukunft der Mobilität mitgestalten? Warten Sie nicht.
Was Sie bewirken können
- Sie betreuen die Kunden von der Terminvereinbarung bis zur Fahrzeugrückgabe kompetent und auf Augenhöhe
- Sie sind die Schnittstelle zwischen der Werkstatt und den Kunden
- Sie planen die Werkstattauslastung optimal mit und gewähren einen reibungslosen Ablauf der Reparaturaufträge und haben Ihre Fahrzeuge stets unter Kontrolle
- Sie informieren die Kunden gezielt und transparent über Reparatur- und Kostenumfang
- Sie stellen die Kundenrechnungen zusammen und bearbeiten die Kostenvoranschläge
Was Sie mitbringen
- Sie haben eine technische Grundausbildung im Automobilgewerbe
- Sie sind kommunikationsstark und haben gute Umgangsformen
- Sind pflegen ein kunden- und dienstleistungsorientiertes Auftreten
- Sie haben eine hohe Leistungsbereitschaft, sind teamfähig und flexibel
- Sie sind routiniert in administrativen Arbeiten
- Von Vorteil verfügen Sie über Erfahrung als Serviceberater
- Fremdsprachenkenntnisse sind ebenfalls von Vorteil
- Sie besitzen den Führerausweis Kat. B
Haben Sie Fragen zur Stelle?
Marc Kaufmann, Betriebsleiter beantwortet gerne Ihre Fragen per Telefon oder E-Mail.
Bewerbung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf an arbeiten@gautschi.ch, per Post an: Regula Oberli, Bützbergstrasse 98, 4900 Langenthal oder per Online-Formular.