Frühlingsausstellung 2017

Ein Stück California in der Schweiz

Zahlreiche Besucher begrüssten wir auch wieder an unseren diesjährigen Frühlingsaustellungen in Langenthal und Lyssach. Zu angenehm warmen Temperaturen durften wir allen Kunden und Interessenten unsere Türen öffnen, unsere Neuheiten präsentieren und angeregte Gespräche über die aktuellen Modelle führen

Nach einem wunderbaren Start ins Wochenende haben wir während des Frühlingsfestes am Samstagabend die California Saison eingeläutet. Frank Brandau hat von seiner Reise in den Norden erzählt und die JukeSox erfüllten unsere Screwdriver-Bar mit atmosphärischer Musik. Nach einem langen und gemütlichen Abend zogen sich einige Besucher in unsere California-Camper zurück, übernachteten direkt vor Ort und genossen am Sonntagmorgen gemeinsam ein reichhaltiges Frühstück.

Wir bedanken uns herzlichst bei allen Besuchern herzlich für das Interesse, aber auch bei Frank Brandau und JukeSox für die Mithilfe zum gelungenen Event. Nur dank Ihnen konnten wir ein solch schönes Frühlingswochenende geniessen!