60 Jahre Garage Gautschi AG


Seit nunmehr als 60 Jahren agiert die Garage Gautschi AG als Partner im Automobilgewerbe. Ein solch runder Geburtstag wird selbstverständlich auch von und mit dem gesamten Team gefeiert.

Mit drei Reisebussen wurde das gesamte Team erst in's Caribbean Village in Nottwil transportiert, wo mit Burger & Co der erste Hunger gestillt wurde. Zufrieden und satt durfte das Team auch eine spektakuläre Piratenshow mit Zauber und Flamme geniessen. Anschliessend ging es mit den Reisebussen weiter nach Wettingen, wo das Team im DAS ZELT ein leckeres Abendessen geniessen und lachend den Tag mit einem Auftritt des Cabaretduo Divertimento abschliessen durfte.

Das Team dankt der Garage Gautschi AG für diesen wundervollen Nachmittag und Abend, welchen das Unternehmen ermöglichte. Voller Motivation möchten wir Sie nun einladen, mit der Bilderreihe unterhalb dieses Event gemeinsam mit uns mitzuerleben. Viel Spass!