Dritter Rang am Weltfinale

Jährlich findet der internationale Markenwettbewerb von Seat „Top Service People“ statt. Im September 2016 hat sich Bruno Hofer bereits zum 2. Mal in Folge den Sieg an der Schweizermeisterschaft geholt. Gleichzeitig hat er sich für das Weltfinale in Barcelona, Spanien qualifiziert.

Am jährlich durchgeführten Weltfinale messen sich jeweils die über 20 Nationenbesten in den verschiedenen Kategorien. Das internationale Finale des Wettbewerbs stellt in Theorie- und Praxisprüfungen typische Arbeitssituationen nach, wie sie bei uns tagtäglich vorkommen können. Er hat seine grosse Kompetenz und sein grosses Know-how eindrücklich unter Beweis gestellt.

Bruno Hofer hat die Farben der Garage Gautschi und der Schweiz im Bereich Garantieabwicklung sensationell gut vertreten. Der hervorragende dritte Rang war seine Belohnung.

Dazu gratulieren wir herzlich.
Bruno die Garage Gautschi ist stolz auf dich!