Wir gratulieren herzlichst

Drei Profis, eine Ambition – herzlichen Glückwunsch an Bruno Hofer, Sven Ambühl und Janine Zbinden!

Bei den jährlich neu ausgeschriebenen Automarken-Contests «Top People» ist ein breites und äusserst vielfältiges Fachwissen über alle Modelle und in diversen Bereichen gefragt. Mit Bruno Hofer, Sven Ambühl und Janine Zbinden haben gleich drei Mitarbeiter der Garage Gautschi AG brilliert. Es ist alles andere als eine Selbstverständlichkeit, beim Automarken-Wettbewerb «Top People» ausgezeichnet zu werden – auch weil eine riesige Anzahl Mitarbeiter aus Markengaragen schweizweit teilnimmt. Umso beeindruckender sind die Erfolge, die gleich drei Mitarbeiter der Garage Gautschi aus den Bereichen Technik, Garantie und Service bei den Marken Seat und Škoda feiern konnten.

Gold und Schweizermeister
Sven Ambühl bewies im Bereich Technik der Marke Seat, dass er zu den Allerbesten im Land gehört: Mit einer brillanten Leistung in den theoretischen und praktischen Prüfungen sicherte er sich in einem sehr starken Teilnehmerfeld den Schweizermeistertitel 2018. Mit diesem grossen Erfolg darf er nächstes Jahr ins Heimatland von Seat nach Spanien reisen und sich dort mit den weltbesten Markenprofis messen. Bereits jetzt drückt ihm das ganze Gautschi-Team für die Teilnahme am Weltfinale die Daumen!

Weiteres Edelmetall
Bruno Hofer ging als Spezialist im Bereich Garantie mit hohen Ambitionen beim Seat-Markenwettbewerb «ins Rennen». Auch hier war das Teilnehmerfeld sehr gross und die Anforderungen dementsprechend ausserordentlich anspruchsvoll. Dank einer Glanzleistung konnte er sich schliesslich auf dem ausgezeichneten 2. Rang klassieren.
Im Bereich Service nahm Janine Zbinden bei Škoda das allererste Mal am Markencontest teil. Mit ihrem grossen Fachwissen überzeugte sie auf Anhieb in Theorie und Praxis und gewann souverän die bronzene Auszeichnung.

Herzliche Gratulation vom ganzen Gautschi- Team allen Gewinnern zu den grossartigen Leistungen!