ŠKODA Octavia RS 4x4

Der Octavia RS ist zwar durch und durch ein Athlet – deshalb aber noch lange kein Aufschneider. Denn mit seinem sportlichem Charakter und seinem Hang zum Understatement zieht er ohnehin alle Blicke auf sich. Ein Auto, das klar erkennbar zur Octavia Familie gehört. Mit dem intelligenten 4x4-Allradantrieb überzeugt der Octavia RS 4x4 (TDI) bei unterschiedlichen Fahrbedingungen durch seine hohe Fahrstabilität und gute Traktion. Der Antriebsstrang mit einer Haldex-Kupplung der 5. Generation reagiert innerhalb von Millisekunden auf kleinste Veränderungen unter den Rädern des Octavia.

Im Octavia RS stecken jede Menge modernste Technologie und umfassende Engineeringkompetenz. Aus dem geballten Know-how der mehr als hundertjährigen Motorsporttradition von ŠKODA wurde der schnellste Octavia gebaut, der je in Serie ging.

Link zur Herstellerseite >>>