Der neue Transporter bietet eine breite Palette von Antriebsoptionen, einschließlich eines vollelektrischen Modells, sowie traditionellen Verbrennungsmotoren. Dadurch können Unternehmen sowohl nachhaltige als auch bewährte Antriebsarten wählen, je nach ihren Bedürfnissen und der Infrastruktur.
Der neue Transporter ist mit modernster Technik ausgestattet, darunter ein digitales Cockpit und ein großes Infotainment-System mit einem Touchscreen. Zu den Highlights gehören auch eine moderne Fahrerassistenzsysteme, wie der adaptive Tempomat und der Notbremsassistent, die den Fahrer unterstützen und die Sicherheit erhöhen.
Der Innenraum des neuen Transporters wurde mit einem Fokus auf Komfort und Funktionalität gestaltet. Die Ladefläche bietet mehr Platz und Flexibilität für den Transport von Gütern. Zudem gibt es eine verbesserte Ergonomie für den Fahrer, einschließlich eines höhenverstellbaren Sitzes und einer verbesserten Sicht.
« Insgesamt zeigt der neue Transporter , dass er sowohl in Sachen Nachhaltigkeit als auch in technischer Raffinesse gut gerüstet ist, ohne den praktischen Nutzen eines Nutzfahrzeugs aus den Augen zu verlieren. Die Mischung aus Effizienz, Sicherheit und Technologie ist etwas, das mir besonders gut gefällt. »
« Zusammengefasst bringt der neue Transporter also nicht nur technologische und sicherheitsrelevante Upgrades, sondern auch einen praktischen Nutzen für professionelle Nutzer durch verbesserte Konnektivität und mehr Flexibilität bei der Nutzung des Laderaums. »
Erix Exposito
Verkauf VW NF
Benzin, Diesel und vollelektrisch.
Der Transporter hat in der Langen Version eine Laderaumlänge von 3m und eine Breite von 1,48m. Beim kurzen Radstand haben wir eine länge von 2.6m
1T bis 1,3 T je nach Modellvariante und Motorisierung.
Ja, der Transporter ist verfügbar mit einem kurzen 3100mm und einem langen 3500mm Radstand. Beide Radstände sind rund 1m länger als beim Vorgänger.