Unsere Engagements

Nachwuchsförderung im Oberaargau und Emmental.

Gezielt ausgesuchte Engagements

« Als umfassender Mobilitätsdienstleister fördert die Garage Gautschi junge, motivierte Menschen, die in ihrer Ausbildung etwas erreichen wollen und sich mit Leidenschaft und Engagement einsetzen, um als Team immer das bestmögliche Ergebnis anzustreben. Als Unternehmen ist für uns die Unterstützung und die Förderung von Auszubildenen genauso von Bedeutung wie für Vereine oder Organisationen der Nachwuchs. Deshalb engagieren wir uns gezielt mit ausgesuchtem Sponsoring und Partnerschaften im Oberaargau und Emmental im Bereich Nachwuchsförderung. »

Unsere Engagements

Wizards Bern Burgdorf

Die Juniorinnenförderung ist dem Damen Unihockey-Verein ein zentrales Anliegen. Eine kontinuierliche Weiterentwicklung, Leidenschaft und ein hoher Team-Geist sind wichtige Werte für die Wizards. Diese schlagen auch die Brücke zur Garage Gautschi. Deshalb engagieren wir uns als Partner beim Juniorinnen U21 A-Team.

Wizards Bern Burgdorf
Fotoshooting Showroom CUPRA Lyssach

Unihockey