Cupra Born

CUPRA Born

Eine neue Ära

Der erste rein elektrische Cupra betritt die Bühne. Effizienz und Sportlichkeit vereinen sich in dem Cupra Born.

Für den Alltag gebaut

Ob kurz in die City oder zu den Schwiegereltern ins Tessin. Durch seine Grösse der Ideale Begleiter auf jeder Fahrt für Sie.

Konnektivität

Seine Konnektivität lässt keine wünsche übrig. Ob Laderegelung oder Innenraumklimatisierung, alles ist per Knopfdruck möglich.

Design
Antrieb
Interieur
Mehr Infos
Achtung Hai auf der Strasse. Die markante Front wurde an eine Haifischnase angelegt und passt in das Markenbild von Cupra.
Als erstes vollelektrisches Fahrzeug von CUPRA besitzt der CUPRA Born eine hochentwickelte elektrische Antriebstechnologie, die für ein hervorragendes Fahrgefühl sorgt.
Hochwertige Materialien gemischt mit dem neusten Stand der Technik. Mit dem neuen Augmented Reality Head-Up Display wird jede Fahrt ein Erlebnis.

Deshalb würde Bekim den CUPRA Born kaufen.

« Der CUPRA Born, Impuls einer neuen Ära. »

« Die Verarbeitung des Innenraums sowie die Ausrichtung auf die/den Fahrer/in, erzeugt ein Fahrerlebnis der besonderen Art. »

« Elektrisch fahren war noch nie so schön und erfrischend. »

Bekim Berisha
Verkäufer Cupra

Für den Fall, dass Sie etwas verpasst haben.

Kann der CUPRA Born schnell geladen werden?

Ja, der CUPRA Born kann mit 50kW 100kW oder 125kW aufgeladen werden.

Wie weit kann ich mit dem CUPRA Born fahren?

Mit der 58kWh Batterie bis zu 424km. Wenn die 77kWh Batterie verfügbar ist, sogar bis zu 540km.

Kann der CUPRA Born rekuperieren?

Ja und mit dem speziellen Fahrprogramm B kann der CUPRA Born die Rekuperation noch verstärken.

Was ist E-Boost Paket?

Die Variante E-Boost ist mit der 77kWh Batterie erhältlich und verpasst dem CUPRA Born mehr Leistung. Somit verfügt er in dem Fahrbetrieb über 231 PS.