Garage Gautschi AG in neuen Händen

Markus Odermatt, Marco Borer und Remo Heiniger sind die neuen Eigentümer der Garage Gautschi AG. Per 1. Januar 2022 hat Andreas Gautschi nach 25 Jahren sein Familienunternehmen an die drei neuen Inhaber übergeben. Zum 1958 gegründeten Unternehmen gehören die Standorte in Langenthal und Lyssach sowie die weiteren Betriebe Lorenz Nutzfahrzeuge AG in Lyssach, die Ghysnau Garage in Lyssach sowie die ACG Autohaus AG in Thörigen. Andreas Gautschi bleibt im Verwaltungsrat.

Die neuen Inhaber und Geschäftsführer

Marco Borer

Geschäftsführer

Markus Odermatt

Geschäftsführer

Remo Heiniger

Geschäftsführer

Marco Borer

Geschäftsführer, Lyssach

Kontaktieren

marco.borer@gautschi.ch
062 919 14 00

Mein täglicher Ansporn

Ich gehe gerne fokussiert voraus und bin überzeugt, dass Erfolg reine Kopfsache ist.

Markus Odermatt

Geschäftsführer, Langenthal

Kontaktieren

markus.odermatt@gautschi.ch
062 919 13 44

Mein täglicher Ansporn

Es bereitet mir Freude und erfüllt mich mit Stolz, wie wir tägliche Herausforderungen miteinander bravourös meistern.

Remo Heiniger

Geschäftsführer, Langenthal

Kontaktieren

remo.heiniger@gautschi.ch
062 919 13 05

Mein täglicher Ansporn

Jeder Kontakt mit unseren Kunden soll bewirken, dass sie beim nächsten Anliegen wieder zu uns kommen.